Nachruf Norbert Glauer

Es ist sehr schwer, tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Vielen von uns ist Norbert Glauer zu einem verlässlichen und treuen Freund geworden. Umso schmerzlicher trifft uns alle die Nachricht von seinem Tod.

Wir werden ihn als unermüdlichen Vereinskollegen in Erinnerung behalten und sein Engagement wird noch lange fortwirken. Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten. Er hat uns vorgelebt, wie man auch unter schwierigen Umständen ein glückliches Leben führen kann. Er hat Bleibendes für unseren Club geleistet. Dafür sind wir ihm dankbar. Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in unsere Gemeinschaft. Wir trauern um unseren aufrichtigen und treuen Freund.

Seine Frau Birgit und die Familie wird viel Kraft brauchen, das Geschehene zu tragen.

Gerhard Herbst
f.d. Vorstand