Information:
An dieser Stelle möchte der CDF seinen Mitgliedern zu ihren erfolgreichen Hunden gratulieren. Wir bitten um Verständnis, dass nicht jede erreichte Platzierung hier erwähnt werden kann, da dies den Rahmen sprengen würde. Hat Ihr Hund aktuell einen Titel erlangt oder eine Arbeitsprüfung bestanden, möchten wir dies hier gerne veröffentlichen.
Die Veröffentlichungen bleiben auf dieser Seite für 6 Monate ab Eintragung stehen.

Wenn auch Sie Ihren Hund hier veröffentlicht sehen möchten, dann senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit den Eckdaten / Fotos sowie dem entsprechenden Titelnachweis an den Webmaster: redaktion@cdf-dalmatinerverein.de.

• Pebbles Pina da Capo vom Kirchwinkel

Deutscher Champion Club

WT: 29.03.2021
    ZB Nr.: VDH/CDF-5886/21

Pebbles Pina erfüllt nun alle Voraussetzungen für den Titel “Deutscher Champion Club” (CDF).

Züchter & Mitbesitzer: Peter Cladders + Thomas Haiduk
    Besitzer: Anke Fischer
    Zuchtstätte: VOM KIRCHWINKEL

• Comtess Cleopatra of Haddon Hall

CDF Veteranen Clubsiegerin 2023 und Bester Veteran Hilden 2023
    Neuer CDF Veteranen Champion

WT: 19.05.2013
    ZB Nr.: VDH/DZB 29638

Cleo gewinnt auf der CDF Clubsiegerausstellung 2023 die Veteranenklasse und wird anschließend noch “Bester Veteran” und ist damit neuer CDF Veteranen Champion.

Züchter + Besitzer: Heike Hünerasky
    Zuchtstätte: OF HADDON HALL

• Rosella da Capo vom Kirchwinkel

CDF Clubjugendsiegerin 2023 und BOB Hilden 2023

WT: 23.11.2022
    ZB Nr. VDH/CDF-6251/22

Ryca gewinnt auf der CDF Clubsiegerausstellung 2023 in Hilden die Jugendklasse, wird Clubjugendsiegerin und anschließend auch noch BOB – “Best of Breed”.

Züchter & Mitbesitzer: Peter Cladders + Thomas Haiduk
    Besitzer: P.T.G. Rögels
    Zuchtstätte: VOM KIRCHWINKEL

• Asim von der Bad Münstereifeler Höhe

Neuer Internationaler Veteranen-Champion (FCI)

WT: 26.06.2011
    ZB Nr.: VDH/CDF-3191/11

Asim von der Bad Münstereifeler Höhe gewinnt auf der Martinidogshow Groningen die Veteranenklasse und erfüllt damit die Voraussetzungen für den Internationalen Veteranenschönheitschampion.

Besitzer: Sonja Scharringhausen

• Assiduitas Latin Lover

Neuer Deutscher Veteranen-Champion (VDH)

Dt. Champion VDH & Club, Internationaler Champion

Assiduitas Latin Lover (Rufname Higgins), geb. am 17.02.2013 wurde mit dem Titel Deutscher Veteranen-Champion (VDH) ausgezeichnet.

Besitzerin: Nicole Breitholz
    Züchterin: Viola Speier