Nachruf Jörg Oberüber

Tief erschüttert vernahmen wir die traurige Nachricht, dass unser

Jörg Oberüber

am 7. März nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren verstorben ist.

Jörg Oberüber war als Zuchtwart im CDF tätig und züchtete seit 2008 Dalmatiner unter dem Zwingernamen “Beta Omikron”. Darüber hinaus hat er durch verschiedene andere Aktivitäten zum Wohlergehen unseres Vereins beigetragen. So manchem war er ein verlässlicher Freund, dessen Rat und Meinung innerhalb wie auch außerhalb des Vereins gefragt und geschätzt wurde. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen und erfüllt uns mit tiefer Trauer. Für sein Engagement und alles was er für unseren Club geleistet hat, sind wir ihm sehr dankbar und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Frau Barbara und seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl und wir wünschen viel Kraft, das Geschehene zu verarbeiten.

Thomas Höppner f.d. Vorstand