So 07.04.2024

Details

Name Zuchtleiter: Jutta Busser-Henschke Telefon 02958646 E-Mail zuchtleiter@cdf-dalmatinerverein.de Kategorie Zuchtzulassungen

Zeitplan

Zuchtzulassung in 66424 Homburg-Erbach

Adresse: Am Reiskircher Sportplatz 3 (Verlängerung der Richardstrasse), Hundeplatz der Hundesportfreunde Homburg-Erbach, 66424 Homburg
Uhrzeit: 11.00 Uhr

Spezialzuchtrichterin: Stephanie Yates

Die ZZP findet am Sonntag, den 07.04.2024 statt. Der Platz ist eingezäunt, Parkplätze ausreichend vorhanden.
Bitte Anmeldungen und Unterlagen bis 14 Tage vor der ZZP an die Zuchterleiterin, Frau Jutta Busser-Henschke zuchtleiter@cdf-dalmatinerverein.de senden. Am Tag der ZZP bitte die Original-Unterlagen mitbringen. Die Kosten der Zulassung sind vor Ort in Bar zu zahlen.

Der Anmeldung sind folgende Unterlagen in Kopie bzw als PDF Datei beizufügen:
• Ahnentafel
• AEP
• HD (zwingend nötig, kann nicht nachgereicht werden)
• 3 Ausstellungsberichte sofern vorhanden. Sollten diese wegen Corona noch nicht vorliegen, so sind diese nachzureichen. Die Zuchtzulassung hat trotzdem Gültigkeit.
Alle Teilnehmer sollten sich an die Regeln dieses Tages halten damit einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege steht.